Downloads

Die Kinderrevue

Endlich mal eine Kindershow die den üblichen Rahmen von „Kaninchen aus Zylinder“ im wahrsten Sinne des Wortes sprengt. Da wird gezaubert das der Blaubär fliegt und sich die Spaghetti in der Luft verknoten; da wird jongliert das sich die Bälle knutschen und der Kellner wundert. Höhepunkt ist ein kleiner witziger "Zauberworkshop" für alle die wissen wollen wie das geht mit der Zauberei. So ist das Mitmachen der kleinen und großen Gäste genau so unterhaltsam für die Aktiven wie die Zuschauenden. Man merkt dem Künstler Klaus Klamauk einfach an, dass er selbst viel Spaß und Freude an der modernen Unterhaltung für kleine Menschen und groß gewordene Kinder hat.
Downloads

Der Zauberlehrling

Das Zauber-Schauspiel von und mit Klaus Klamauk, im Harry-Potter-Ambiente ist in Handlung, Text und Bild sind sehr eng an Goethes gleichnamiges Gedicht angelehnt. Da gibt es kleine schwebend-tanzende Elfen, eigenwillige Wasserkrüge, kleine Feuereffekte und fliegende Besen. Ein kurzweiliger Schabernack für die ganze Familie, der das lustige Spiel zu einem ziemlich feuchten, aber getreu dem Goethe-Gedicht, guten Ende bringt. Selbstverständlich werden die kleinen und großen Zuschauer auch als aktive Mitspieler in das Geschehen mit eingebunden. So gut kann „Klassik“ für Kinder sein. Der Magische Zirkel von Deutschland würdigte dieses Programm bei der
Downloads

Der Zauberflug

Das Programm ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren und dauert bis zu 45 Minuten.